Sachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w) Heizung / Sanitär

Baugewerbe

Hamburg

Borgfelder Strasse 19

peterjensen.de

Sachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w) Heizung / Sanitär Peter Jensen GmbH Hamburg Annahme von Retouren und deren Erfassung; Erstellung von Rückliefer-/Wiedereinlagerungsscheinen; Erstellung von Lieferantenbelastungen; Prüfung von Retouren auf Vollständigkeit und anschließende Einlagerung.

Ls Erfolgreiches Mittelständisches Großhandelsunternehmen Gehören Wir Seit Vielen Jahren Zu Den Führenden Anbietern Der Sanitär- Und Heizungsbranche Ein Breites Anspruchsvolles Warensortiment Und Ein Umfangreicher Von Unseren Kunden Sehr Geschätzter Service Bilden Die Grundlage Unseres Wachstums Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Sachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w) Heizung/sanitär Ihre Aufgaben: Annahme Von Retouren Und Deren Erfassung Erstellung Von Rückliefer-/wiedereinlagerungsscheinen Erstellung Von Lieferantenbelastungen Prüfung Von Retouren Auf Vollständigkeit Und Anschließende Einlagerung Ihr Profil: Ausbildung/erfahrung In Der Sanitär-/heizungsbranche Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Mit Edv Lagerlogistische Grundkenntnisse Selbstständige Und Teamorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Umfangreiche Einarbeitung In Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Guten Sozialleistungen In Einem Erstklassig Funktionierenden Modernen Familien­unternehmen Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung Senden Küchen Bäder Heizung Ofenbau Lüftung Borgfelder Strasse 19 20537 Hamburg Tel 040 25793-0 Personal@de Wwwde Anlagenmechaniker Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Fachkraft Abwassertechnik Wasserversorgungstechnik Mechatroniker Kältetechnik Ofen- Und Luftheizungsbauer Rohr- Kanal- Und Industrieservice Haustechnik Technische Gebäudeausrüstung (TGA) Gebäudetechnik Versorgungstechnik Materialwirtschaft Lagerwirtschaft Lagerprozesse Lieferantenmanagement Warenfluss Lager- Und Transportplanung Lagerwirtschaft Lagerlogistik Anlagenmechaniker Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Fachkraft Abwassertechnik Wasserversorgungstechnik Mechatroniker Kältetechnik Ofen- Und Luftheizungsbauer Rohr- Kanal- Und Industrieservice Haustechnik Technische Gebäudeausrüstung Sachbearbeiter Qualitätssicherung (m/w) Heizung / Sanitär Annahme Von Retouren Und Deren Erfassung Erstellung Von Rückliefer-/Wiedereinlagerungsscheinen Erstellung Von Lieferantenbelastungen Prüfung Von Retouren Auf Vollständigkeit Und Anschließende Einlagerung Hamburg Anlagenmechaniker Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Fachkraft Abwassertechnik Wasserversorgungstechnik Mechatroniker Kältetechnik Ofen- Und Luftheizungsbauer Rohr- Kanal- Und Industrieservice Haustechnik Technische Gebäudeausrüstung

Verkäufer (m/w/d) für die Bäderausstellung
   PETER JENSEN GMBH (Lübeck)

Teamleiter (m/w) Terlefonverkauf / Terminal
   Peter Jensen GmbH (Schwerin)

Teamleiter (m/w) Abholterminal
   Peter Jensen GmbH (Hannover)

Elektronikerin / Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)
   Universität Bremen (Bremen)

Haustechniker (m/w/d)
   Stella Vitalis Ascheffel (Hütten)

IT-Netzwerkadministrator (m/w/d)
   DIS AG (Stuttgart)